Ergänzungen Möbelkollektion Boutique

Boutique ist ein elegantes Möbelsystem aus wertigen Werkstoffen mit makelloser Verarbeitung. Nun ergänzen wir die Kollektion mit Waschtischplatten und Sockelplatten.

Das vielseitige System von Boutique richtet sich an anspruchsvolle Kunden, die schwerelose Ästhetik und hohen Gebrauchsnutzen im Badezimmer zu schätzen wissen. Mit seinen klaren Kubaturen und einer feinen Designsprache mit schmal zulaufenden Kanten bringt Boutique formvollendeten Stauraum ins Bad.

Die Neuen im Sortiment
Um die Einsatzmöglichkeiten von Boutique noch flexibler zu gestalten, hat Keramik Laufen 80 und 120 mm dicke Waschtischplatten ins Sortiment aufgenommen, die auf Maß und mit passendem Waschtischausschnitt geliefert werden können. Zudem lassen sich die 900 und 1200 mm breiten Unterbaumöbel jetzt mit einem Podest versehen, der sie in bodenstehende Möbelmodule oder Sideboards verwandelt.

Ein überaus praktisches Detail ist die neue L-förmige Ablage, die in die 900 und 1200 mm breiten, mit einer Schublade ausgestatteten Möbelmodule, montiert werden kann. Dadurch wird der vorhandene Platz in den Möbeln besser genutzt und zusätzliche Ablagefläche bereitgestellt.

Waschtischplatte 600 – 2200 mm
Stärke 80 mm oder 120 mm
Schubladeneinsatz L-Form
Breite 865 mm
Tiefe 90 mm
Tiefe 150 mm
Schubladeneinsatz L-Form
Breite 1165 mm
Tiefe 90 mm
Tiefe 150 mm
Podest
Für Waschtischunterbau ohne Ausschnitt
Breite 820 mm
Podest
Für Waschtischunterbau ohne Ausschnitt
Breite 1120 mm

Weitere Produkte aus der Serie Boutique.