Neue Keramikprodukte und Bad-Accessoires Kartell by Laufen

Bereits sieben Jahren ist es her, dass wir uns entschieden haben, gemeinsam mit Kartell die Welt des Bades auf einen neuen Nenner zu bringen. Entdecken Sie nun unsere attraktive Sortimentserweiterung.

Möbel
Zu Kartell by Laufen stoßen neue Möbel, die den Raum im Bad optimal nutzen und eine perfekte Harmonie zwischen Keramikobjekten und Stauraum erzeugen. Das 270 mm schmale Sideboard mit zwei Klapptüren und einer traditionellen Türe, sowie der schmale, aber durchaus geräumige Hochschrank, sind insbesondere für sehr kleine Badezimmer geeignet. Überarbeitet wurden auch die Oberflächen: Mit Weiß matt, Kieselgrau und Schiefergrau wird die bestehende Farbpalette um aktuelle Farben bereichert.

Sideboard
Waschtisch links
Tiefe 270 mm
Breite 1200 mm
Höhe 610 mm
Sideboard
Waschtisch rechts
Tiefe 270 mm
Breite 1200 mm
Höhe 610 mm
640 Weiß matt
641 Kieselgrau matt
642 Schiefergrau matt

Badewanne
Das Badewannen-Sortiment wird um ein neues, freistehendes Modell mit integriertem Überlauf erweitert. Die elegante, dünnwandige Silhouette der aus Sentec gefertigten Wanne greift die dünne Form der Waschtische auf. Ihre softe, harmonische Linienführung unterscheidet sich deutlich von der strengen Geometrie der bisherigen Modelle.

Badewanne freistehend
1715 x 814 mm / 275 l
Mineralgusswerkstoff Sentec
Mit Überlaufspalt an der langen Seite
Mittelablauf inkl. Klick-Klack Ablaufgarnitur

Accessoires
Alle Accessoires und Einrichtungsgegenstände aus Kunststoff gibt es zudem in zwei neuen Farbtönen: Pink und Grün. Spiegel, Ablagen und Handtuchhalter sind jetzt auch in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich.