Neuer Laufen Pro S Doppelwaschtisch

Dank ihrer schlanken Silhouette und den klar definierten Radien wirken die Waschtische der LAUFEN Pro S Serie leicht und elegant. Zudem sorgt das tiefe Waschbecken für viel Funktionalität. Kaum ein anderes Set auf dem Markt bietet so viel durchdachtes Design mit einem ähnlich guten Preis-Leistungsverhältnis. Neu ist auch ein Doppelwaschtisch in der Breite von 120 cm inklusive Waschtischunterbau erhältlich.

Das Sortiment

Ergänzend zum Doppelwaschtisch beinhaltet das Sortiment auch ein Waschtischunterbau, erhältlich mit einer Schublade oder optional mit einer zusätzlichen Innenschublade. Die Unterbaumöbel überzeugen optisch mit den innenliegenden Griffleisten sowie funktional mit sanft schliessenden Schubladen und viel Stauraum. Platzraubende Siphonausschnitte sind dank des mitgelieferten Raumsparsiphons nicht mehr nötig. Den Gestaltungsmöglichkeiten freien Lauf gewähren die fünf Standard- und 39 Sonder-Möbelfarben.

Doppelwaschtisch, unterbaufähig mit 2 Becken, 120 x 46 cm

Waschtischunterbau mit 2 Schubladen