Neuer LAUFEN Pro S Waschtisch mit zwei Armaturen

Wenn morgens die ganze Familie gleichzeitig aus dem Haus muss, ist ein Doppelwaschtisch die optimale Lösung, damit es im Bad zu keinem Stau kommt. Eine elegante Waschplatzlösung bietet der neue 1200 mm breite Waschtisch LAUFEN Pro S. Er kann optional mit zwei Armaturen ausgerüstet und so als Doppelwaschtisch genutzt werden.

Das Set LAUFEN Pro S steht für modernes Design und bringt mit seinen technischen Features echten Mehrwert und Raffinesse ins Bad. Der Designer Peter Wirz (Vetica, Luzern) zu LAUFEN Pro S: „Dank ihrer schlanken Silhouette und den klar definierten Radien wirken die Waschtische leicht und elegant, das tiefe, geschwungene Becken sorgt für viel Funktionalität. Damit rückt die Ästhetik der Produkte zweifellos in Richtung der Premium-Designlinien von Keramik Laufen.“. Da Peter Wirz und Keramik Laufen bereits beim Entwurf auf eine optimale Anpassung an den Produktionsprozess Wert legten, bietet LAUFEN Pro S ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Neuer Waschtisch und Unterbaumöbel

Das äußerst breit aufgestellte Sortiment von LAUFEN Pro S wird nun um eine elegante Waschplatzlösung ergänzt. Der neue 1200 mm breite Waschtisch kann optional mit zwei Armaturen ausgerüstet und so als Doppelwaschtisch genutzt werden. Auch ein passendes Unterbaumöbel, wahlweise mit einer Schublade oder einer Schublade und Innenschublade, ist erhältlich.

LAUFEN Pro S Doppelwaschtisch
Artikel-Nr. 81496.5